Stand your Ground and figth!

Muss man mich fast jeden Tag, daran erinnern was für einen Fehler ich mit meinen Ex gemacht hab? Langsam reichts! Ich habe mit diesen thema nichts mehr am Hut! Ich emfinde nichts mehr für ihn, es ist mir scheiß egal wie es im geht oder was er macht!

 Aber trotzdem meinen alle sie müssen mir erzähln was er so treibt. Er ist ja angeblich wieder zu einen Alki geworden, wurde vom ex seiner neuen Krankenhaus reif geschlagen und hatte kurz darauf einen Unfall. Aber soll ich euch was sagen?! Das stöört mich nich im geringsten! Soll sich doch seine neue damit rumschlagen, vorallen wegen dem mitn´n Alk. Ich hab das hinter mir!

 Gott, aber soll ich euch mal sagen was ich gefühlt hab als ich das heute erfahren habe? Ich habe nur freude gefühlt. Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich empfinde das als die Gerechte Strafe dafür, was er mir alles angetan hat und ich kann es irgendwie kaum erwarten was ihn noch so alles passieren wird! Ok aber das werde ich ganz gewiss nicht erfahren. Da ihn gestern abend ein paar von meinen Arbeitskollegen mal zur brust genommen haben ( aber nur verbal).

 Ich habe für mich, aber einen Endschluss: Ich werde darum kämpfen um nicht weiter als das opfer angesehn zu werden. Es kotzt mich einfach nur noch an, wenn man von irgend welchen leuten die man irgendwo mal gesehen hat, zugelabbert zu werden, wie leid ich ihnen doch tu. Verdammt! Gut ok ich bin hier die betrogene und die Verlassene, aber trotzdem kein Opfer!

 

5.2.09 20:14


Werbung


zuviel gegeben .....

.... aber viel zu wenig zurück bekommen. Ja genau so kann ich die letzten 2 1/2 Jahre beschreiben. Ich hab für meine Liebe alles gegeben und auf gegeben. Jetzt im nachhinein kann ich es eigendlich garnicht mehr verstehen, das ich mein eigenes Leben so vernachlässigt habe. Nun steh ich da, ohne Freunde, mit einen Schuldenberg (den ich alleine abzahlen muss, obwohl 80% davon er ausgegeben hat)und mit einen gestörten verhältnis zu meiner ganzen Familie.

Naja gut ein paar freunde hab ich schon noch (um genau zu sein 3), aber mit einer hab ich die freundschaft erst so richtig aufgebaut als ich schon mit ihn Zusammen war, die andere is eine ehemalige Kollegin von mir (die ihn auch kennt/kannte) und die letzte im Bunde is die Freundin von meinen Bruder.

Es fällt mir auch schwer nun wieder fremden mein Vertrauen zu schenken, da er mir 4 Monate eiskalt ins Gesicht gelogen hat. Aber er hat ja nicht nur mir ins Gesicht gelogen sondern auch meiner Familie und unseren damaligen freunden. Es fällt mir zwar immer schwer etwas über die Letzten Jahre zu erzähln da viel passiert ist worauf ich nicht stolz bin, aber hier werde ich nach und nach mit diesen Teil meines Lebens, dieser Vergangenheit, abrechnen.

 

4.2.09 20:33


I`m back again

So nun hab ich glaub ich meinen aber millionsten blog, aber diesen werde ich nun endgüldig treu bleiben: Hier werdet ihr nach und nach alles über mich und mein Leben erfahren. Über alles gut was mir schon wiederfahren ist, aber auch über das schlechte das ich schon erlebt habe. Wobei sich das letzter zur zeit überhand nimmt.
1.2.09 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de