Go away, please go away!

So nun sitzt ich hier, bin bis Mittwoch Krank geschrieben und weiß nicht memhr weiter. Als ich heute morgen meine Krankmeldung auf Arbeit abgegeben habe, ist er mir mal wieder über den gelaufen. Doch diesmla war einwas anders. Ja genau! Er hat mit mir geredet! Hat sich für alles Endschuldigt was er mir in den letzten Monaten angetan hat!

Sagt mal spinnt der? Meint er jetzt wohl ich nehm ihn wieder zurück, denn mit seiner neuen ist schon wieder schluss! Hey Vee ich liebe dich noch immer, bitte glaub mir! Ich weiß auch nicht was mit mir los war!

Denkt er echt ich fall nochmal auf seine Masche rein? Nein! Das ist vorbei! Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Himmel ist mir doch egal ob er jetzt meinet wegen wieder ein Alki is! Ja genau angeblich ist er wieder Alki! Gott muss der Probleme haben. Aber ist mir egal!

Ihn hat es ja auch nie Interessiert, was ich für Probleme habe! Er war ja vor über einen Jahr auch nicht für mich da, als ich meinen Entzug gemacht habe. Nein ganz im gegenteil anstelle das er auch damit aufgehört hat, hat er Seelen ruhig weiter gemacht.

Und sowas soll man verstehn! "Ich bin immer für dich da. egal wie schlecht es dir geht" Genau das hat er damals gesagt. Aber das waren nur leere Worte! Aber das ist egal ich hab es auch ohne ihn geschafft! eigentlich hätte mir es damals schon klar sein müssen, das er nicht gerade viel für mich empfindet!

Deswegen frag ich mich schon den ganzen Tag warum ich ihn nun Glauben sollte! Er kann mich mal ganz gewaltig von Hinten bewundern. Mir tun nur seine Kinder leid. Aber was solls, das soll auch nicht mehr mein Problem sein. Ich bin schließlich weder die Leibliche Mutter noch die Ziehmutter!

Ihr könnt mir ja garnicht glauben wie sehr ich ihn hasse! Ich hab ja nie geglaubt das man jemanden so hassen kann, doch er hat mir wie von so vielen im Leben, das Gegenteil bewiesn!

9.2.09 21:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hidehyde (9.2.09 22:06)
Also, mal kurz zusammengefasst, dein Ex ist ein Arbeitskollege von dir. Er hat Kinder, du nicht. Ihr beide seid Alkoholiker, du allerdings nicht mehr, er hat aber wieder einen Rückfall.

Stimmt das so in etwa?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de