Vermisst....

Ja genau, mit ist heute auf Arbeit klar geworden, das ich meine Lebenslust vermiss. Ich weiß auch ncih seid wann ich sie nicht mehr habe. Es kommt mir alles zur Zeit einfach nur noch triest und grau vor.

Noch vor kurzen gab es für mich nichts schöneres als durch die verschneiten straßen zu laufen oder einfach am fenster zu sitzen und mir die gegend anzuschaun. Aber zur Zeit ist mir das alles egal. Nein stimmt auch nicht, es ist mir nicht egal. Es geht mir total auf die Nerven.

Egal wo ich hinschau überall die Glücklichen Menschen! Da könnte man fast meinen die haben keine Probleme! Schmeißen die sich irgendwelche drogen ein? Also dieses Verhalten kenn ich ja auch, dass es einen noch so schlecht gehen kann und man lacht trotzdem. Aber das hab ich nie ohne hilfsmittelchen hinbekommen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter......

16.2.09 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de