GAME OVER

JAAA! Nun haben sie es endlich geschafft! Ich geb auf, ich kann nicht mehr! Meine Nerven sind über strapatziert. Der Kummerkasten ist heute wegen überlastung EXPLODIERT! hat einfach mal so Kabum gemacht......

Ich bin am Ende meiner letzten kraft reserven angkommen. Bitte lasst mich doch einfach mal für ein paar Tage in ruhe und meinen Akku wieder aufladen. Mehr will ich doch eigentlich garnicht.

Hat den nicht jeder ein Anrecht auf sein eigenes Leben? Auf die ruhe die er für sich selber mal braucht? Ach bitte, gönnt mir doch meine Ruhe. Seht ihr nicht das ich wirklich nicht mehr kann.

Ich bin ja wirklich nicht der Typ der wegen irgend einer Kleinigkeit das Heulen anfängt, aber heute war es so weit. kaum hat einer etwas in einen falschen ton oder komisch zu gesagt, habe ich geheult wie ein Schloßhund und hab lang nicht damit aufgehört.....

Wo ist der Resetknopf für meinen Leben, den ich gerade sehr gerne drücken möchte um zu den punkt wieder zukommen, wo das alles angefangen hat um alles anders zu machen?

>-------------- Kann ihn mir bitte jemand zeiten? ----------------<

 

19.2.09 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de