Stay by my side.....

.... and go away! Nach ewiger Berg und Tal fahrt hab ich nun festgestellt das ich ja eigentlich schon längst über meinen Ex hinweg bin.

Klingt zwar komisch, wenn ich bedenke wie es mich am Anfang gewurmt hat das er eine neue hat und einfach alles. Am meisten hat mich eigentlich nur verletzt das er so schnell mit den Letzten 2 Jahren abgeschlossen hat.

Doch wenn ich so recht  überlege habe ich glaub ich schon länger damit abgeschlossen. Wenn ich so an die Beziehung zurück denke habe ich in den letzten Monaten mehr Hass als Liebe für ihn Emfunden.

Is schon komisch wie das so mit den Gefühlen ist. Mal geht es einen schlecht und dann im nächsten Augenblick geht es einen wieder wundertoll gut.

Es ist eine ewige Berg und Tal fahrt und das ist auch gut so, meiner Meinung nach. Den was wäre es den für ein Leben wenn es einen immer nur gut ginge?

Braucht den nicht der Mensch auch ein Paar Rückschläge um nicht überschwinglich zu werden? Es ist doch auch nicht Selbstverständlich. Doch wenn einen immer nur gutes passieren würde, wäre man schnell davon überzeugt das, es doch SELBSTVERSTÄNDLICH ist das einen immer gutes passiert.

Denkt mal darüber nach, ihr werdet mir bestimmt zustimmen......

25.3.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de