Ich will Frei sein

Genua ich möchte frei von allen sein! Nun bin ich schon etwas das keinen Namen hat, nur noch die "andere". Was soll ich den dann noch hier? Wenn man mich nicht mal mehr beim Namen nennen kann?

Ich habe mir zwar geschworen das ich nichts mehr darauf gebe was er iwo bei iwen über mich sagt. Aber wenn er jetzt so anfängt kann und will ich das nich Akzeptieren. Ich bin nicht die andere!

Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen, wie ich ihn auch in Ruhe lasse. Gut am anfang habe ich über ihn bei anderen geredet, aber das is auch vorbei. Ich hab mich mit der Situation abgefunden. Er wie es aussieht aber noch nicht. Sonst würde er mcih doch in Ruhe lassen.

Und überhaupt warum sollte ich zu noch Hallo sagen? Er war doch der jenige der schluß gemacht hat und mich Monate lang beschissen hat, nich ich.

Denn wenn ich das gemacht hätte, hät ich auch so viel arsch in der Hose wenigstens Hallo zu ihn zu sagen. Aber so ist er hal. Er is sich keiner schuld bewusst.

ICH WILL FREI SEIN VON IHN; DEN SORGEN; DEN LEID UND ALLEN ANDEREN!!!!

18.4.09 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de