Worte in Schwarz Weiß...

Ja genau. In den letzten Wochen habe nur noch Worte in Schwarz-Weiß. Ich kann meinen gedanken und erzählungen kein Leben mehr einhauchen. Alles läuft einfach neben mir vorbei ohne irgendetwas bei mir zu bewirken.

Heute Abend z.B. ist mein Vater von der Arbeit gekommen und hat gesagt das sein jetziges Arbeitsverhältnis ab den, 01.06.2009 nicht mehr ist. Er bekommt zwar bis Ende des Jahres noch seinen Lohn weiter gezahlt aber danach wars. Aber er bekommt ja immer hin noch eine abfindung von 30.000 € für 40 Jahre Arbeit in ein und den selben Betrieb.

Aber naja was solls....... das is hal die heutige welt

28.4.09 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de