Ich Fall,......

...... immer tiefer und tiefer in irgendein tiefes Loch. Weiß zwar nicht warum, aber immer wenn ich mal einen halbwegs gten Tag hatte, folgen den gleich wieder Wochen des Zweifelns und des Selbsthass!

Ich fühl mich einfach allein und unverstanden. Kann den wirklich niemand mich nur ein kleines bisschen verstehn? Warum sieht  und hört niemand meine kleinen leisen Hilfeschrei? Ja klar ich könnte einfach um hilfe fragen aber das will ich nicht. Denn wenn  jemand mir das nicht ansieht das es mir schlecht geht, warum sollte ich ihn es dann sagen und ihn um Hilfe bitten? Sie würden es eh nie verstehen, was mich runterzieht, mich fertig macht.

Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich dieses Gefühl von Freiheit vermisse oder wie sehr ich die Sorglosigkeit vermisse! Klar jeder hat irgendwelche Sorgen. Aber haben die auch schon seid 6 Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen? Ich glaub im letzten halben Jahr hab ich nie länger als 3 std. schlaf in der Nacht gehabt. Ok dafür schlaf ich am Tag öfter mal für ein paar Minuten, aber das kann auch nicht eine durchgeschlafene Nacht ersetzten.

Tja aber wenn nützt schon das ganze jammern? Niemaden! Es hat bestimmt alles seinen Sinn warum alles so ist wie es ist1

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de