So what?

Ich habe hatte die Kraft. Ich habe sie aber auch gleich wieder verloren. Manchen in dunklen Momenten in meinen Leben öffne ich mein Seelischen zustand für andere......

Und was kommt am Ende meistens dabei herraus? Habe ich einmal so einen Moment, wendet sich die Person, der man sich anvertraut hat, erst einmal ab.

In diesen Augenblicken, könnte ich mich selbst jagen. Es ist doch eig. klar das keiner der, nicht annähert das gleich mitgemacht hat in seiner Vergangenheit, das alles nicht versteht.....

Klar meine Vergangenheit gehört zu mir wie alles andere in meinen Leben, aber trotzdem wenn jeder den ich davon erzähl, sich von mir abwendet, schweig ich lieber und es wird immer einfach ein dunkler teil meiner Vergangenheit bleiben.

Könnte ich die verfickte Zeit nur um knapp 7 jahren zurück drehen, würde ich es tun. Es kann mir zhwarr keiner sagen ob es mir dann jetzt besser gehen würde, aber ich wäre jetzt bestimmt nicht so am Ende.

Ihr könnt euch auch eure geheuchelten fragen "wie geht es dir den?" und so anderen scheiß sparen. Glaubt ihr echt ich würde euch darauf ehrlich antworten geben? Wenn ihr denkt ja, dann habt ihr euch aber ganz gewaltig geschnitten...

Und so rede ich mit dir wie immer........

18.5.10 09:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de