Denk doch bitte als erstes und dann handle....

Oh man was bin ich nur für ein depp? Endlich fass ich mal wieder annäherd vertrauen zu einen Mann und was mach ich? Ich handle mal wieder ohne vorher zu denken.

Wenn jemand zu einen sagt, das er das nich annehmen kann, da er es nich gewöhnt is, sollte man es dabei belassen. Aber nein, ich muss ja wie immer meine Hilfe aufzwängen.......

Ich hoffe ja mal das er mir das nich all zu übel nimmt. Hab es doch nur gut gemeint. Aber alles was ich gut meine, geht meistens nach hinten los. Warum also sollte es diesmal anders sein?

Naja ich werde jetzt wohl mit den Folgen leben, egal wie es aus geht. Vielleicht lerne ich dadurch endlich mal erst zu Denken und dann was zu sagen oder zu Handeln. Aber das wird sich eben alles erst mit der Zeit zeigen.

Im augenblick kann ich nicht mehr machen als darauf zu warten, was jetzt noch alles auf mich zu kommt....

Sometimes you shout be stand still

20.5.10 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de